Mein Werdegang


Nach Abschluss meines Medizinstudiums an der LMU in München 1990 konnte ich meine Kenntnisse in meiner klinischen Ausbildungszeit an der Klinik Feldafing, am Klinikum Rosenheim sowie bei einem niedergelassenen Allgemeinarzt im Bereich der inneren Medizin, der Chirurgie und im hausärztlichen Bereich vertiefen. Bereits in dieser Zeit absolvierte ich die Weiterbildung im Bereich Chirotherapie und Naturheilverfahren, um mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum über die klassische Schulmedizin hinaus zu erweitern.

Seit Anfang 1996 bin ich in Ottobrunn als Allgemeinärztin niedergelassen. Die umfangreiche Weiterbildung im Bereich der Akupunktur schloss sich in den Jahren 1998-2000 an. Später erfolgte auch eine Ausbildung in psychosomatischer Grundversorgung.

Im Jahr 2009 erwarb ich eine weitere wertvolle Qualifikation in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Meine Philosophie


Neben der Schulmedizin haben mich immer auch darüber hinaus gehende, komplementäre Behandlungsverfahren interessiert, die den Menschen in seiner Gesamtheit begreifen und oft eine wertvolle und nebenwirkungsarme Ergänzung darstellen.

Die individuelle und ganzheitliche Behandlung meiner Patienten liegt mir am Herzen.


Zur Leistungsübersicht

Sie möchten einen Termin vereinbaren?


Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

Tel.: +49 (0) 89 610 6676


Kontakt
BUY NOW